Wetterberichte

Leben 737 – Montag, 25.07.11

Wetterberichte

Such Dir einen aus:

EINS

„SIE UNVERSCHÄMTER HEINI, SICH EINFACH MIT IHREM AUTO HIERHER ZU STELLEN!“

Wer das sprach, wusste nicht, dass es sich um einen Notfall handelte.

ZWEI

Jakob hatte noch ganze 50 Euro, seine komplette Barschaft, und die hatte er auf Golden Donkey gesetzt. Golden Donkey scheute und wurde disqualifiziert.

DREI

Wechselnd bewölkt. Schauerneigung. Für die Jahreszeit zu kalt.

VIER

Danke für die phantastische Abendspaziergangs- und Joggen-Stimmung. Für das Spiel der Farben. Das Leuchten der Sonne. Das Blinken der Regentropfen. Den Schein des Regenbogens. Die Gemälde der Wolken. Das Säuseln des Windes. Die kühle Feuchte am See. Das Wohlsein, das noch lange bleibt.

© Ulf Runge, 2011

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Maria H sagt:

    Lieber Ulf,
    ich entscheide mich für vier.
    Schön !!!!!

    Lieben Gruß
    Maria

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Maria,

      danke, das hatte ich gehofft!

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

  2. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    ein herzliches DANKE für die wunderschönen Fotos und Deine Gedanken. Dort habe ich auch den Himmel festgehalten. Ich finde Stimmungsbilder vom Himmel wunderschön und freu mich , wenn ich einen Regenbogen sehe…..
    http://www.eigentliches.com/2011/07/17933/
    liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

  3. zentao sagt:

    Icg nehm das schlechte Wetter, den nach dem Regen scheint die Sonne
    Liebe Grüsse Erwin

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,
    ich habe Dir ebenda ein dickes Kompliment gemacht. Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  5. Ulf Runge sagt:

    Lieber Erwin,

    willkommen. Du weißt ja, es gibt kein schlechtes Wetter.
    Nur falsche Kleidung. Oder – meine Ergänzung – falsche Einstellung.

    Und die Sonne nach dem Regen, die ist gewiss!

    Danke und liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  6. Hase sagt:

    Danke Dir , lieber Ulf !
    liebe Grüße, Erika 🙂

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

