Erstmal …

Leben 733 – Dienstag, 19.07.11

Erstmal .…

 

Die verliebte junge Frau berichtet ihrer besten Freundin, „er“ habe ihr „DIE drei Worte“ gesagt.

Die Außerirdischen werden nach ihrer Landung interviewt, wohin sie denn jetzt als nächstes möchten.

Ich glaube, ich kenne noch nicht alle diesbezüglichen Werbespots, die wohl so langsam Kultcharakter bekommen. Aber alle enden mit: „Erstmal zu Penny!“

Ich jogge durch die Pampa. Und hätte jetzt lieber eine Pampers oder was auch immer. Weil es mir, fern der heimischen Sanitärinstallation in gegenwärtigen Augenblick immer schwerer fällt, meine Peristaltik im Griff zu halten. Details sollen hier nicht weiter relevant sein, aber eines ist doch klar. Meine Gedanken kreisen nur um das Eine! Bevor ich – in höchster Not – die nächstgelegene Toilette aufsuchen würde, gehe ich „Erstmal zu Penny!“

© Ulf Runge, 2011

 

  1. Hase
    19. Juli 2011 um 06:50 | #1

    Lieber Ulf !
    *Lach* danke für diesen Begrüßungslacher. Schön, Du bist wieder hier anzutreffen.
    Schöne Geschichte. Ja, hoffentlich gibt es bei Penny eine Toilette…..? Wenn ich unterwegs bin und mit diesem Problem konfrontiert werde, weiß ich schon , wo ich einkaufen gehen muss…..
    liebe Grüße
    Erika ;-)

  2. Hase
    19. Juli 2011 um 07:07 | #2

  3. 19. Juli 2011 um 09:36 | #3

    … und das ist dann bestimmt nicht Penny, denn soweit mir bekannt ist, haben die keine Kundenörtlichkeiten. ;-)

  4. 19. Juli 2011 um 22:06 | #4

    Lieber Uf,
    schön dass du wieder da bist – und dann mit diesem Brüller.
    Aber vielleicht findest du bei Penny ja auch eine Toi. Dann hätte sich der Gang gelohnt.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 259 Followern an