Musikalischer Leckerbissen – Tipp für den 24.06.11

Leben 728 – Donnerstag, 23.06.11Musikalischer Leckerbissen – Tipp für den 24.06.11

Du magst Funk, Soul, Blues, Rock und auch etwas Rap, wenn er gut gemacht ist? Du magst Musik von Earth, Wind & Fire oder von Kool & The Gang?

Du hast am Freitag Abend, 24.06.2011, noch nichts vor?

Dann wäre Amokoma was für Dich. Wo? In Lorsch auf dem Johannesfest. Wann? Um 21:00 Uhr. Wieviel? Eintritt frei!

Einen tollen Vorgeschmack kannst Du Dir hier holen.

Hier meine bisherigen Berichte über Amokoma: Wieder einmal im Amo-Koma und AMOK läuft die OMA?

Wir sehen uns?

© Ulf Runge, 2011

 

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. sweetkoffie sagt:

    Lieber Ulf, da wünsche ich Dir einen tollen Abend, das hört sich vielversprechend an. Leider ist es etwas zu weit weg um mal eben nach Lorch zu fahren ;-),
    deshalb mache im am Wochenende einfach selber Musik 😛

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Sweetkoffie,

      das wäre absolut schief gegangen, wenn Du nach Lorch gefahren wärst. Weil die in Lorsch gespielt haben…

      Danke für die guten Wünsche, es war in der Tat ein toller Abend, über den ich gerade einen Bericht schreibe.

      Selber Musik Machen ist natürlich eine attraktive Alternative. Nur für Dich? Oder mit anderen zusammen?

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

  2. Hase sagt:

    Hoffe, dass Du auch einen schönen Abend hattest. Unser Konzert war sehr schön. Das Wetter war etwas unbeständig, aber es blieb trocken , und alle waren begeistert.
    Ich würde mich riesig freuen, Dich am 1. Juli im Burghof Oswald als Gast begrüßen zu dürfen. Vielleicht klappt es ja ?????????
    Swingende Grüße
    Erika 🙂

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Erika,

      schön, dass Euer erstes Konzert erfolgreich war und gut angekommen ist.
      Das Fest am 1.7., habe ich gelesen, fängt um 19:00 Uhr an.
      Wann tretet Ihr auf?

      Beschwingte Grüße zurück,
      Ulf

      Gefällt mir

  3. Hase sagt:

    um 20 Uhr sehr wahrscheinlich. Unser Programm dauert eineinhalb Stunden mit einer kleiner Pause dazwischen…..
    lieber Ulf, ich bin mal gespannt und würde mich wirklich riieeesig freuen, Dich im Publikum zu finden….
    liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Erika,

      ich weiß noch nicht, ob es klappt, weil der Tag morgen sehr voll ist.
      Falls ich nicht dabei sein kann, wünsche ich Euch ein begeisterungsfähiges und begeistertes Publikum und Euch viel Freude und Gelingen beim Singen.
      Falls ich dabei wäre, übrigens auch.

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

  4. Hase sagt:

    DANKE lieber Ulf, daß Du gekommen bist !!!!!!!!!!!

    Ich habe mich riiiiiiiiiiiiiiesig gefreut…… es war ein wunderschöner Abend!

    liebe Grüße
    Erika 🙂

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Erika,

      schön, dass es Dich gefreut hat. Mich auch. 🙂

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s