Aha

am
Aha

Leben 708 – Samstag, 08.05.11

Sie ist „Musik pur“! Die Live-CD des (vorerst ultimativ) letzten Konzertes von A-ha vom 4. Dezember 2010. Genial!

Hast Du sie auch gekauft? Etwa bei einem „Ich-bin-doch-nicht-Markt“? Dann hast Du hoffentlich beim Auspacken aus der Plastikfolie einen Aufkleber bemerkt. 4 zusätziche Downloads aus dem Abschlusskonzert kannst Du kostenlos herunterladen, wenn Du erstens gesunde Augen hast und die winzige Schrift des Links auf dem Aufkleber entbuchstabieren kannst (entziffern wäre hier unangemessen) und zweitens bis zum 15.05.2011, das ist der morgige Sonntag, diesen Download durchführst.

Jetzt sind folgende Fälle möglich.

Erstens. Du kaufst Dir heute die CD in diesem Markt. Nimmst Dir eine Lupe. Und tippst den Link in Deinen Browser ein. Natürlich musst Du Deine E-Mail-Adresse hergeben. Und Dich dann auch noch registrieren. Im Prinzip „kaufst“ Du die vier Download-Titel für Null Euro.

Zweitens. Du hast die CD bereits gekauft. Und die Plastikhülle ist noch in Deiner Nähe. Den Rest muss ich nicht wiederholen, oder? Sonntag ist Schluss mit Downloaden.

Drittens. Du hast die CD bereits gekauft. Aber die Plastikhülle inklusive Aufkleber sind im Wertstoffmüll gelandet. Dann könntest Du heute noch einmal in diesen Markt gehen, die eine noch nicht verkaufte CD nehmen und Dir den Link auf einem Zettel notieren. Wenn Du gute Augen hast oder eine Lupe dabei. Da Du rechtmäßigeR BesitzerIn der CD bist, ist das ja im Sinne der Erfinder dieser Promotion-Aktion.

Letztens. Du kommst heute nicht mehr in diesen Markt. Dann schreibe hier einen entsprechenden Kommentar zu diesem Artikel. Ich werde Dir dann eine E-Mail schicken und Dich nach einem bestimmten Buchstaben einer bestimmten Seite des Beiheftes zur CD fragen. Okay?

Eine Garantie, dass das alles rechtzeitig über die Bühne geht, kann ich natürlich nicht übernehmen, wenn etwa das Netz überlastet ist. Aber frei nach „Dinner for two“: I’ll do my very best.

Nicht vergessen. Am 15.05.2011 ist Schluss mit Download…

© Ulf Runge, 2011

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Irmi sagt:

    Lieber Ulf,
    danke für den Hinweis. Ich habe es leider nicht mehr geschafft.
    Dank Blogger waren wir ja lahmgelegt und so komme ich erst heute hier zum Lesen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Irmi,

      es sind noch vier Stunden Zeit. 🙂

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s