Wer oder was zum Teufel ist Rolodex?

am
Leben 695 – Samstag, 26.03.11

Seit vier Jahren betreibe ich meinen Blog auf wordpress.com. Bis heute habe ich für diesen werbefreien Blog noch keinen Cent bezahlen müssen und bin hoch erfreut über die Performance und Verfügbarkeit von wordpress. Und ich freue mich darauf, dass das auch zukünftig so bleiben soll.

Nichtsdestotrotz treibe ich mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken herum, eine eigene Homepage zu etablieren. Ich kenne viele, die ich fragen würde und wollte, wie sie es denn gemacht haben.

Und wie ein kleines Wunder ist jetzt auf einmal André Loibl mit seinem kostenlosen Rolodex präsent, einer Sammlung aller seiner Partner, deren Software und Services er erfolgreich nutzt.

Bei einigen seiner Tipps wird er (hoffentlich) etwas Geld damit verdienen, dass man die von ihm empfohlenen Links interessehalber, kostenlos und unverbindlich anklickt. Und das ist gut so.

André Loibls Rolodex ist eine sehr übersichtliche Darstellung all der Werkzeuge, die man heutzutage braucht, um einen professionellen Internetauftritt zu etablieren. Ich werde seine Tipps ausprobieren und hoffe darauf, schon bald zu sagen: Ulf Runge proudly presents… [powered by André Loibls Rolodex].

Ich danke Jürgen Tesch, dass er „seinen“ Link zu André Loibls Rolodex veröffentlicht hat. Hier ist „meiner“: André Loibls Rolodex.

© Ulf Runge, 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s