Mehr und mehr und mehr

Leben 670 – Sonntag, 16.01.11 

Da liest der Hugo in einer Community:

„Ich bin halb Französin, halb Swedengirl, halb Griechin …“

So, so, sagt sich der Hugo.

Er beschließt, bei Pfanni nachfragen, ob die demnächst nicht mal die Knödelsorte „Halb & Halb & Halb“ herausbringen wollen. Die Zeit ist reif dafür, meint der Hugo.

© Ulf Runge, 2011

P.S.: Bitte nicht an der falschen Stelle lachen. Die Dame, oder der Herr (wer weiß das schon!), hatte natürlich andere Nationen angegeben.

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lieber Ulf,

    im Moment fühle ich mich auch „mehr“ als noch vor ein paar Wochen. Und das nicht, weil der Weihnachtsbraten seine Spuren hinterlassen hätte. 🙂 Ich wachse täglich über mich hinaus – und andere mit mir!

    Danke für Deine Empfehlungen. Ich höre immer wieder, wie dankbar manche Menschen sind, dass sie über Dich von meinem Kurs erfahren haben!

    Alles Liebe,
    Jürgen

    Gefällt mir

  2. andrea2110 sagt:

    … „noch EIN Drittel zu spielen“… „Wieviel Drittel spielen die denn?“ DAS ist keine erfundene Geschichte, lieber Ulf, sondern passierte vor Jahren mal bei einem Sportevent 🙂 Schmunzelnde Grüsse Andrea

    Gefällt mir

  3. Elisabeth sagt:

    Lieber Ulf *lach*

    trotzdem… muss ich lachen… So ist das Leben… und so bunt sind wir Menschen…
    Oh, das Leben ist schön, ich liebe es! 🙂

    Dankbare und lächelnde Grüße zu dir, Elisabeth

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Lieber Jürgen,

    es ist unglaublich, wie man über sich herauswachsen kann, wenn sich konkrete Ziele setzt und diese konsequent verfolgt.

    Ich gratuliere Dir zu Deinem langen Atem bei dem Selbstliebe-Kurs!

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  5. Ulf Runge sagt:

    Liebe Andrea,

    das ist wunderschön, was Du da schreibst. Ich wusste bei einer für mich nicht so vertrauten Sportart auch nicht, ob die nun 2 Hälften oder 3 Drittel oder 4 Viertel oder was auch immer spielen.

    Als dann nach zwei Hälften Schluss war, gingen die Spieler in die PAUSE!!!

    Um sich für das dritte und vierte Viertel fit zu machen…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  6. Ulf Runge sagt:

    Liebe Elisabeth,

    es ist immer wieder schön zu lesen, wie Du dem Leben seine lebenswerten Seiten abgewinnst.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

