Lose Frage

Leben 662 – Samstag, 18.12.10 

Es kam gerade in den Nachrichten. Es sei Bombenalarm ausgelöst worden. Wegen einer herrenlosen Tasche.

Da stelle ich mir die Frage: Was soll ich tun, wenn ich eine damenlose Tasche sehe?

© Ulf Runge, 2010

 

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. andrea2110 sagt:

    🙂 Wenn Du es herausgefunden hast, lieber Ulf, sagst Du es mir? Das mit den Handtaschen von Damen, das hatten wir doch schon mal ausführlich hier bei Dir…Ich glaube, einsame Taschen sind immer herrenlos, weil Damen ihre Taschen niemals alleine lassen würden:-) Fett-grinsende- Grüsse Andrea

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Liebe Andrea,

    lach, wenn ich jemals einen Zweitblog etabliere, dann wird das der Handtaschenblog…

    Das ist eine gute Begründung: Frauen würden ihre Tasche niemals alleine lassen.
    Heftigst frech lächelgrinse!

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  3. KLASSE ! Ich lach mich weg.
    Und du weißt ja, was- Bruce Darnel – sagt: „Die Handetasche muss leben. Die Handetasche muss lebendig sein“
    Herzliche Grüße – und hab‘ einen schönen 4. Advent –
    Doris

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Doris,

      ob ich weiß, was Bruce Darnel sagt? Nein. Wer ist Bruce Darnel?
      Würde ich ihn kennen, wenn ich beim Friseur „einschlägige Wartezimmerliteratur“ lesen würde?

      🙂

      Liebe Grüße, Dir und Deinen Lieben und allen hier weiterhin eine schöne Weihnachtszeit,
      Ulf

      Gefällt mir

  4. Wally sagt:

    *grins* tja, Mann ist eben noch nicht so verbändelt mit der `Handetasche´, wie Frau, die das Fehlen ihrer Nähe sofort panisch registrieren würde *kicher*

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest! 🙂

    LG Wally

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Wally,

      herrenlose Taschen, das können doch eigentlich nur Damenhandtaschen sein, oder?
      Und damenlose Taschen, na, das sind dann die Herrenhosentaschen, in den das gleiche tabuisierte Chaos herrscht wie in den Taschen des anderen Geschlechts…

      Dir und Deinen Lieben weiterhin frohe Weihnachten,
      liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

  5. 😀
    Lieber Ulf,

    damenlose Handtaschen… so was gibt es doch gar nicht. 😉
    Ts. Auf so eine Idee kann nur ein Mann kommen. Und warum? Na weil es immer Männer sind, die ihre Taschen im Stich lassen. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Martina,

      Männer lassen Ihre Taschen nicht im Stich. Sie tragen sie immer bei sich. In der Hose. Als Hosentasche. Lach.

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s