EILMELDUNG: FRANK LAUFENBERG ON AIR – NOCH HEUTE

Aus wohlunterrichteten Kreisen habe ich erfahren, doch mal hier zu klicken:

Und heute ab 19:00 Uhr hier zu hören.

Ob ich das selber heute zeitlich hinbekomme, weiß ich noch nicht.

Ich wünschen allen viel Spaß, die in den Genuss dieser Erstsendung bei coolradio kommen!

© Ulf Runge

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wow, das wandelnde Musiklexikon online, das muss ich mir anhören 🙂 Danke für den Tipp!

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Das ist einfach toll, lieber Jürgen, oder?

      Es ist das dritte Mal, dass ich mit Frank Laufenberg Erstkontakt habe.
      Ende der 60er in Köln, als ich meiner einer Philetta (das weder eine Tafel Schokolade noch ein Rasierapparat) und einer UKW-Wurfantenne SWF3 Pop Shop empfangen durfte.
      Dann die vergangene Dekade, als ich am Samstag von 22 bis 24 Uhr nichts Besseres zu tun hatte, als ihn laptopschreibenderweise aus dem Küchenradio zu hören.
      Und nun kommt er jetzt und hier direkt aus meinem Laptop. (Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick and Tich läuft gerade…)

      Wow. Genau. Das ist das richtige Wort.

      Musik für GUTbürger.

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

  2. Hase sagt:

    Oh danke,lieber Ulf, schon wieder so eine schöne Sendung, total klasse schön…….diese Stimme….. und die Liedauswahl….
    liebe Grüße, Erika

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Erika,

      Du sagst es. Eine Stimme, die nicht nur Frauen anspricht. Und er hat immer eine geniale Musikauswahl. Altes. Infos dazu. Und schlägt die Brücke ins Heute.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s