nachgefragt: „Flotte wird halbiert“

Leben 655 – Montag, 29.11.10 


Es kam in den Nachrichten. Vergangene Woche. Die Flotte einer nicht unbekannten Luftverkehrsgesellschaft soll halbiert werden. Und deshalb streikte das Personal dieses Fliegers in der vergangenen Woche.

Wir haben nachgefragt.

Das Ergebnis unserer Recherchen ist erschütternder als alle Befürchtungen ahnen ließen.

Oder würdest Du mit einem derart halbierten Flugzeug fliegen wollen?

© Ulf Runge, 2010

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Holger sagt:

    Die Flotten halbieren sich doch auch von selbst. Ohne Ansage. Zumindest die Turbinen, im Flug, …

    Winterliche Grüße
    Holger

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Lieber Holger,

    danke für Deine sarkastischen Anmerkungen…

    Nein, das wollen wir anderen und uns nicht wünsche, dass sich das noch einmal wiederholt.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s