Alle Jahre…Glögg!

Intermezzo – Samstag, 27.11.10 / Sonntag, 28.11.10 


Dein Lieblingsrestaurant hat heute zu? Der Kühlschrank ist leer? Dein Bäcker streikt?

Du hast noch keine Idee, was Du an Weihnachten schenken kannst?

Du möchtest mal wieder unter netten Menschen sein?

Dann gibt es heute, Samstag 27.11.2010, und morgen, Sonntag, 28.11.2010, eine Antwort auf diese Fragen:

Julbasaren 2010 bzw. Schwedischer Weihnachtsmarkt in Frankfurt


© Ulf Runge, 2010.

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich hätte da ja auch noch so eine Idee. Aber ich überlasse es Dir, ob Du dafür Werbung machen möchtest 🙂

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Für Dein E-Book, lieber Jürger? Gerne. Ich hab es nur noch nicht ganz durch…

      Gefällt mir

  2. Elisabeth sagt:

    Lieber Ulf,

    das ist eine wunderbare Idee, aber leider ist Frankfurt etwas weit entfernt von Wien…
    Ich hab vor zwei Jahren einen Kochkurs gemacht zum Thema Weihnachtspackerl zum Essen. Zum Vernaschen, hätte ich sie genannt 🙂 köstliche selbstgemachte Pestos etwa. Ich hab die Rezepte noch und werde mal Zutaten besorgen und dann basteln gehen… 🙂

    Fröhliche Adventgrüße zu dir, Elisabeth

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Elisabeth,

      schade, dass Wien und Frankfurt so räumlich getrennt sind.
      Zum Glück aber nicht zeitlich.

      Selbstgemachte Pesto? Das hört sich gut an. Sehr gut.
      Verrätst Du die Ingredienzien? Oder ist das eine weitere Geschäftsidee?

      Ich mag Spaghetti. Mit Pesto wasauchimmer.

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s