Doppelzehdeh

Leben 643 – Montag, 15.11.10 

Helsingborg. Menschen brauchen Liebe.

Hylinge. Er ist Dein Bruder.

Nyvang. Klingel, klingel.

Åstorp. Liebe ist nicht einfach.

Östra Ljungby. Historische Stätte mit 8 Buchstaben.

Eket. Liebling, Liebling.

Asljunga. Tschüss!

Skanes Värsjö. I mach’s, ich mach’s, ich mach’s, ich mach’s, ich mach’s.

Skaner Fagerhult. Rettet unsere Seelen!

Markaryd. Oh, meine Mutter.

Strömnäsbruk. Männlicher Vorname mit 8 Buchstaben.

Traryd. Tanzkönigin.

Hornsborg. Geld, Geld, Geld.

<Du bist mir längst auf die Schliche gekommen, aber ich ziehe das jetzt durch.>

Hamneda. Ich kenne mich, ich kenne Dich.

Bäck. Wie das Spiel heißt.

Kanna. Riskier’s mit mir!

Ljungby. Adler.

Tutaryd. Sommernacht in der Stadt.

Ryssby. Kleines Mädchen.

Östryby. Weiß Deine Mutter?

Bäckafällan. Willst Du?

Hjortsberga. Engelsaugen.

Alvesta. Her damit! Her damit! Her damit!

Räppe. I habe einen Traum.

Växjö. Der Gewinner räumt ab.

Risinge. Super erfahrener Mitarbeiter. (Schlägt Leo mir vor, lach!)

Furuby. Weiter und weiter und weiter.

Hovmantorp. Lege all Deine Liebe in mich hinein.

Lessebo. Eine(r) von uns.

Eriksmåla. Wenn alles gesagt und getan.

Algutsboda. Hals über Kopf.

Boda Glasbruk. Die Besucher.

Örsjö. Der Tag, bevor Du gekommen bist.

Nybro. Unter Beschuss.

Trekanten. Danke für die Musik.

Harby. Klingel, klingel.

Smedby. Willst Du?

Kalmar. Menschen brauchen Liebe…

In Schweden gibt es kein SWR1 Rheinland-Pfalz. Keinen WDR2. Keinen FFN.

In Schweden gibt es auf dem Weg von Helsingborg bis Kalmar, auf dem Weg nach Öland „nur“ 37 Songs von ABBA, 37 Titel ihres Best-of-Albums „The Definitive Collection“. Ein Hit schöner als der andere. Und danach? Geht es von vorne los!

Dear Anni-Frid, happy birthday! Thank you for the music!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ulf Runge sagt:

    Lieber Jürgen,

    niemand! Wir haben es schon mit anderer Musik in Schweden versucht. Aber das geht nicht.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

