Grund Nummer 9, warum ich SWR1 RP höre

am
Grund Nummer 9, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre Weil der kommende Deutsche Fußballmeister der Herren, der FSV Mainz 05, keinen würdigeren Berichterstatter verdient hat als SWR1 RP.

© Ulf Runge, 2010


P.S.: Oh, „die“ werden ja doch bis 14:00 Uhr fertig. Ob ich da auch bis 14:00 Uhr fertig werde? Mal sehen…

P.S.: Dies hier ist immer noch der Blog „Mein Schreibetagebuch: Leben“ von Ulf Runge. Bis zum Samstag, 6.11.10, ist hier Ausnahmezustand, weil ich hier bis zum 6.11.2010 umd 15:00 Uhr insgesamt 100 Gründe poste, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre. Das ist mein persönlicher Beitrag zur SWR1 RP Hitparade, in der die beliebtesten 1000 Titel non-stop gespielt werden.

Kommentar verfassen

