Grund Nummer 6, warum ich SWR1 RP höre

Grund Nummer 6, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre Weil das beste Radioprogramm aller Zeiten nur aus Mainz kommen kann.

© Ulf Runge, 2010


P.S.: Oh, „die“ werden ja doch bis 14:00 Uhr fertig. Ob ich da auch bis 14:00 Uhr fertig werde? Mal sehen…

P.S.: Dies hier ist immer noch der Blog „Mein Schreibetagebuch: Leben“ von Ulf Runge. Bis zum Samstag, 6.11.10, ist hier Ausnahmezustand, weil ich hier bis zum 6.11.2010 umd 15:00 Uhr insgesamt 100 Gründe poste, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre. Das ist mein persönlicher Beitrag zur SWR1 RP Hitparade, in der die beliebtesten 1000 Titel non-stop gespielt werden.

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Maria H sagt:

    Lieber Ulf,

    hast Du nicht mal nachgefragt wie es mit Provision aussieht für Deine euphorische Werbung die Du für den Sender machst 🙂

    Oder hast Du vielleicht ein Angebot erhalten als Werbefachmann Nr. 1 ?

    Deine umwerfende Begeisterungsfähigkeit haut mich um….lächel

    Liebe Grüße
    Maria

    Like

  2. Ulf Runge sagt:

    Liebe Maria,

    wenn Michael Lueg und die anderen ModeratorInnen schon einmal live erlebt hättest, würdest Du ebenso begeistert sein.
    Das Schlimme ist: Wer ein so gutes Programm hören darf, braucht keine Tonträger mehr. Wann höre ich die denn alle mal…?

    LG Ulf

    Like

  3. Maria H sagt:

    Lieber Ulf!

    Du hast mich neugierig gemacht!!
    Ich werde in Zukunft auch mal dort hören.

    Liebe Grüße
    Maria

    Like

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Maria,

      jetzt läuft dort ein Bericht über 30 Jahre MTV. Mit Musik von Dire Straits und Eric Clapton. 🙂

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Like

Hinterlasse einen Kommentar