Grund Nummer 11, warum ich SWR1 RP höre

Grund Nummer 11, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre Weil IMAGINE auf Platz 14 gewählt worden ist. Für mich der schönste, tiefgehendste Song von John Lennon.

© Ulf Runge, 2010


P.S.: Oh, „die“ werden ja doch bis 14:00 Uhr fertig. Ob ich da auch bis 14:00 Uhr fertig werde? Mal sehen…

P.S.: Dies hier ist immer noch der Blog „Mein Schreibetagebuch: Leben“ von Ulf Runge. Bis zum Samstag, 6.11.10, ist hier Ausnahmezustand, weil ich hier bis zum 6.11.2010 umd 15:00 Uhr insgesamt 100 Gründe poste, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre. Das ist mein persönlicher Beitrag zur SWR1 RP Hitparade, in der die beliebtesten 1000 Titel non-stop gespielt werden.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Gehört auf Platz 1! Am 08.12. kannst Du ihn bei mir im Blog hören.

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Lieber Jürgen,

      da bin ich aber mächtig gespannt! Wenn Du Imagine gewählt hättest, und allen Deinen Leserinnen und Lesern davon erzählt hättest, wow, ob John Lennon dann wohl au Platz gelandet wäre?

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

