Grund Nummer 42, warum ich SWR1 RP höre

Grund Nummer 42, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre Wegen dem superunterhaltsamen Namensforscher Prof. Dr. Udolph – ob der auch was über meinen Namen wüsste?

© Ulf Runge, 2010

P.S.: Dies hier ist immer noch der Blog „Mein Schreibetagebuch: Leben“ von Ulf Runge. Bis zum Samstag, 6.11.10, ist hier Ausnahmezustand, weil ich hier stündlich einen weiteren Grund poste, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre. Das ist mein persönlicher Beitrag zur SWR1 RP Hitparade, in der die beliebtesten 1000 Titel non-stop gespielt werden.

6 Kommentare Gib deinen ab

    1. Ulf Runge sagt:

      Lieber Jürgen,

      ich muss Deinen Kommentar leider LÖSCHEN. Wenn Prof. Dr. Udolph diese Informationen liest, wird er sich nicht mehr veranlasst fühlen, der Interpreation meines Nachnamens eine neue Wendung geben zu wollen… 🙂

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

  1. Guten Morgen, lieber Ulf. Ich seh‘ den Link aber noch 🙂

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Ich hab ihn gelöscht. Grins.
    Was Du da siehst, ist der gelöschte Link. Grins.

    Guten Morgen, lieber Jürgen!

    Gefällt mir

  3. Grund 1, warum ich SWR4 Baden-Württemberg höre: Das Programm verursacht keine Haluzinationen 🙂

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Lieber Jürgen, da kommst Du ja nie auf’s Schiff… 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s