Grund Nummer 33, warum ich SWR1 RP höre

Grund Nummer 33, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre Weil ich jetzt beinahe erfahren hätte, in welchen Zahnreihen Boris Becker Goldzähne hat. Statt dessen habe ich wirklich erfahren, wie ein nicht funktionierender CD-Spieler das schönste Karaoke-Duett aller Zeiten zwischen einer Hörerin und Michael Lueg ermöglicht hat.

© Ulf Runge, 2010


P.S.: Ja. Es geht weiter hier. Bis morgen 14:00 Uhr alle halbe Stunde einen weiteren Grund. Und schließlich bis um 15:00 Uhr mache ich die 100 voll…

P.S.: Dies hier ist immer noch der Blog „Mein Schreibetagebuch: Leben“ von Ulf Runge. Bis zum Samstag, 6.11.10, ist hier Ausnahmezustand, weil ich hier bis zum 6.11.2010 umd 15:00 Uhr insgesamt 100 Gründe poste, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre. Das ist mein persönlicher Beitrag zur SWR1 RP Hitparade, in der die beliebtesten 1000 Titel non-stop gespielt werden.

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    Das hab ich auch grad gehört, das ist klasse.
    Die sind voll gut drauf….

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    genial, oder? Wenn die immer zu zwei als ModeratorInnen unterwegs wären?
    Wir würden nur noch hören, hören, hören…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  3. Hase sagt:

    Also dann, guten Morgen 😆
    schlaf gut 🙂
    liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika, hier ist seit 23 Uhr „Guten Morgen“…

    Dir auch eine gute Nacht…

    Du gehst nicht auf’s Schiff 🙂

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  5. Hase sagt:

    ich dachte ja, um 24.00 sei Schluss für heute
    ja,“Guten Morgen“ sagen die schon die ganze Zeit, deshalb schrieb ich es ja auch….
    gehst Du auf das Schiff???
    ich glaub, ich bleib doch noch wach
    ach, wie schööön

    Gefällt mir

  6. Ulf Runge sagt:

    ruf an im sender, und bitte um eine dir angenehme zahl von karten… 🙂

    Gefällt mir

  7. Hase sagt:

    THE ROSE

    wunder- wunderschön ,singen wir auch im Chor
    Danke nochmal lieber Ulf
    ich war eingeschlafen in der Nacht
    ich rufe nicht an, weil ich leicht seekrank werde
    aber viel Spaß, fall´s Du auf´s Schiff gehst.
    liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

  8. Ulf Runge sagt:

    die haben auch tüten, liebe erika,

    The Rose, das liebe ich auch. Wann singt Ihr es?

    lg, ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

