Grund Nummer 74, warum ich SWR1 RP höre

Grund Nummer 74, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre Warum die samstägliche Nachmittags-Sendung den super-originellen Titel „Der Samstag Nachmittag“ hat, ist mir schleierhaft, da sie unter dem Stichwort „Songbook“ exzellente Hintergrundinformationen über die Entstehung besonders anspruchsvoller oder erfolgreicher Songs vermittelt und erstklassige Übersetzungen der Lyrics ins Deutsche zu Gehör bringt.

© Ulf Runge, 2010

P.S.: Dies hier ist immer noch der Blog „Mein Schreibetagebuch: Leben“ von Ulf Runge. Bis zum Samstag, 6.11.10, ist hier Ausnahmezustand, weil ich hier stündlich einen weiteren Grund poste, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre. Das ist mein persönlicher Beitrag zur SWR1 RP Hitparade, in der die beliebtesten 1000 Titel non-stop gespielt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s