Grund Nummer 64, warum ich SWR1 RP höre

Grund Nummer 64, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre SWR1 RP: Geniale Vielfalt. Klares Profil.

© Ulf Runge, 2010

P.S.: Dies hier ist immer noch der Blog „Mein Schreibetagebuch: Leben“ von Ulf Runge. Bis zum Samstag, 6.11.10, ist hier Ausnahmezustand, weil ich hier stündlich einen weiteren Grund poste, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre. Das ist mein persönlicher Beitrag zur SWR1 RP Hitparade, in der die beliebtesten 1000 Titel non-stop gespielt werden.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Da kann der SWR1 sich freuen … solche Fans gibt es sicher nicht so häufig … da wünsche ich dir weiterhin viel Freude – im Ausnahmezustand – …
    herzliche Grüße – von einem WDR2 – Fan aus NRW –
    Doris

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Doris,

      WDR2 ist auch gut. Verkehr. Fußball. Und eine bunte Mischung. Bei WDR2 habe ich zum ersten Mal von der Existenz von Franz Hohler zu erfahren. Um ihn dann keine Woche später leibhaftig erleben zu dürfen…

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

