Grund Nummer 60, warum ich SWR1 RP höre

Grund Nummer 60, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre Weil Wertschätzung, Neutralität und Aktualität, Respekt vor der Meinung anderer, aber auch Meinungsvielfalt, das Kümmern um Minderheiten, lokale Nähe und der Zugang zu anderen Kulturen, Ernsthaftigkeit und ebenso gute Laune die Attribute von SWR1 RP sind.

© Ulf Runge, 2010

P.S.: Dies hier ist immer noch der Blog „Mein Schreibetagebuch: Leben“ von Ulf Runge. Bis zum Samstag, 6.11.10, ist hier Ausnahmezustand, weil ich hier stündlich einen weiteren Grund poste, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre. Das ist mein persönlicher Beitrag zur SWR1 RP Hitparade, in der die beliebtesten 1000 Titel non-stop gespielt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s