Grund Nummer 55, warum ich SWR1 RP höre

Grund Nummer 55, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre Gut, dass es die Bundesliganachlese am Samstag gibt, unter dem Titel „Rheinland-Pfalz Stadion“. Da erfahren wir, warum der Betze derzeit kein Bollwerk ist und warum die Mainzer gleichzeitig über den Wolken schweben und doch mit allen Füßen auf dem Boden bleiben.

© Ulf Runge, 2010

P.S.: Dies hier ist immer noch der Blog „Mein Schreibetagebuch: Leben“ von Ulf Runge. Bis zum Samstag, 6.11.10, ist hier Ausnahmezustand, weil ich hier stündlich einen weiteren Grund poste, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre. Das ist mein persönlicher Beitrag zur SWR1 RP Hitparade, in der die beliebtesten 1000 Titel non-stop gespielt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s