Grund Nummer 99, warum ich SWR1 RP höre

Grund Nummer 99, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre Weil es nichts Schöneres gibt, als die amüsanten Hitparaden-Verkehrsmeldungen von Birgit Steinbusch, die uns 2009 köstlich unterhalten haben. 

Ich wünsche Frau Steinbusch weder Staubellen noch Nacktbaustellen, dafür einen riesigen Spaß mit Detlef Budig, den Hitparaden-Titeln und uns HörerInnen.

18 Butterbrote, habe ich eben gehört. Ob das wohl reicht? Für ganz SWR1 RP Land?

© Ulf Runge, 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s