Grund Nummer 77, warum ich SWR1 RP höre

Grund Nummer 77, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre Weil ich nur hier von der Hörerin Frau Franke aus Bergheim erfahre, dass Honig erst dann in die heiße Milch oder in den heißen Tee hineindarf, wenn er es nicht mehr ist. Nämlich heiß.

Die ganzen „guten“ Wirkstoffe bleiben besser erhalten, wenn der Honig erst ganz kurz vorm Trinken hinein darf. Wenn Milch oder Tee Trinktemperatur haben.

© Ulf Runge, 2010

P.S.: Dies hier ist immer noch der Blog „Mein Schreibetagebuch: Leben“ von Ulf Runge. Bis zum Samstag, 6.11.10, ist hier Ausnahmezustand, weil ich hier stündlich einen weiteren Grund poste, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre. Das ist mein persönlicher Beitrag zur SWR1 RP Hitparade, in der die beliebtesten 1000 Titel non-stop gespielt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s