Ankündigung – Meine 100 Gründe, warum ich SWR1 Rheinland-Pfalz höre

Liebe Leserinnen und Leser,

ursprünglich wollte ich 1000 Gründe  zusammenstellen, für jeden gespielten Titel einen Grund, aber 1000 ist ja wirklich eine riesige Zahl.

So beschränke ich mich auf 100.

Ich werde anlässlich der heute Nacht um Null Uhr beginnenden SWR1 RP Hitparade 100 Gründe nennen, warum ich SWR1  RP höre.

Ich werde in den ersten 86 Stunden der Hitparade jede Stunde einen weiteren Grund hier veröffentlichen.

Und in der letzten Stunde „spiele“ ich „meine Top 14“.

Ich freu‘ mich auf die SWR1 RP Hitparade. Noch knapp drei Stunden… 🙂

© Ulf Runge, 2010

Kommentar verfassen

