Hilfe! Hilfe! Ich „will“ auf’s Schiff!

Leben 634 – Dienstag, 26.10.10

Was ist das denn für ein merkwürdiger Titel für diesen Blog-Beitrag?

Also, ist ganz einfach.

Vom 3. November bis 6. November 2010, also vom Mittwoch kommender Woche bis zum Samstag um kurz vor 15 Uhr steigt DIE Hitparade bei SWR1 Rheinland-Pfalz. Die 1000 beliebtestesten Titel werden non-stop zu hören sein. Das ist musikalisch ein Leckerbissen. Und durch die unterhaltsamen ModeratorInnen und die köstlichen Telefonate mit HörerInnen entsteht eine wunderbare Stimmung.

Ich habe getippt. Du kannst auch tippen.

Ich werde so viel hören, wie nur möglich. Ich hoffe, Du auch.

Wer tippt, kann Karten gewinnen. Eintrittskarten für die Abschlussparty, die am 6.11.2010 am Abend auf dem Rhein bei Mainz steigt. Ich möchte wieder an Bord dabei sein, wenn die RheinEnergie am Mainzer Rheinufer ablegt.

Karten kann man mit etwas Glück gewinnen. Durch’s Tippen. Durch Anrufen, wann immer man dazu aufgefordert wird.

Ich möchte dem Glück etwas nachhelfen und die Macher von SWR1 Rheinland-Pfalz mit einer ganz besonderen Hitparade beglücken. Mit 1000 Gründen, warum man SWR1 Rheinland-Pfalz hören sollte.

1000 ist eine große Zahl. Eine Vielzahl guter Gründe habe ich schon zusammen. Lass Dich überraschen.

Aber ich brauche auch Deine Hilfe. Schreibe mir doch, dass Du auch getippt hast und welche Deine fünf Lieblingstitel sind. Deine fünf Lieblingstitel und die Tatsache, dass Du auch getippt hast, werden weitere 5 plus 1 Gründe in meiner 1000-Gründe-Liste.

Aber ich glaube, ich brauche auch die Hife Deiner FreundInnen. Gib Ihnen doch bitte den Link auf diesen Beitrag, damit sie mir auch mitteilen, dass und was sie getippt haben.

Das wäre ein Riesenspaß für mich, wenn Du und Deine FreunInnen hier mitmachen. Und bei der SWR1 Hitparade. Und wenn ich wirklich die Gunst der „Macher“ damit gewinnen kann, dann werde ich versuchen, durch viele schöne Fotos von der Party hier ein bisschen von der gigantischen Stimmung erlebbar zu machen.

Du hast bis hierher gelesen und noch nicht getippt? Dann bitte, hier geht’s lang! Bis zum Sonntag, 31.10.2010 kannst Du noch tippen. Und womöglich sehen wir uns an Bord, weil Du auch getippt hast! Und vergiss bitte nicht, mir durch Deinen Kommentar hier bei meinem Projekt zu helfen! DANKE!

Was ich getippt habe, möchtest Du wissen? Balladen, schöne Texte. Hier sind meine Favoriten:

© Ulf Runge, 2010

 

Kommentar verfassen

