Neue Schuhe

Leben 625 – Sonntag, 26.09.10

Neue Schuhe. Sie häbe sich neue Schuhe gekauft.

Fein. Welche denn an derer statt entsorgt werden würden? Auf dass es Platz gäbe.

Diese Frage habe sie erwartet. Wenn selbige nicht von ihm gestellt worden wäre, hätte sie sich allen Ernstes gefragt, ob alles in Ordnung sei mit ihm. Und übrigens. Die Schuhverkäuferin habe ihr noch einen Putzlappen geschenkt mit den besten Grüßen an ihn!

Okay. Seine heutiger Blogbeitrag sei damit fertig.

Oh, dann würde sie gerne noch ergänzen, dass, wann immer sie in dem Schuhgeschäft sei, sie vor dem Verlassen gefragt werde, ob ihr Mann denn noch genug Schuhschaum vorrätig habe…

© Ulf Runge, 2010

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    schmunzeln muss ich am frühen Sonntagmorgen. So schön, ich danke Dir und wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag mit glänzend geputzten Sonntagsschuhen.
    liebe Grüße, auch an sie unbekannterweise
    Erika

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    ich bereue heute noch den Tag, an dem ich gelernt habe, Schuhe zu putzen…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s