Themen, die mir wichtig sind.…

… und wie ich Zugang zu ihnen gefunden habe

Leben 615 – Freitag, 27.08.10

Ich fange heute mal was Neues an. Ich werde nach und nach eine Liste der Bücher, CDs, DVDs, womöglich auch Veranstaltungen und Seminare zusammenstellen, die mich in den vergangenen Jahren „weiter“ gebracht haben. Oder die mir einfach nur gefallen.

Ich lege diese Ankündigung heute noch nicht ganz tief. Ich fange mit dem besten Buch an, das ich seit sehr geraumer Zeit gelesen habe. Zu diesem Buch möchte ich noch mehr ins Detail gehen wollen. Das muss noch etwas reifen. Aber ich mach jetzt mal den Anfang meiner „Zugangsliste“.

Heute weise ich auf das leicht lesbare, leicht verständliche und doch tiefgehende Buch von Lindsey Agness mit dem Titel „Change your Life with NLP“ hin. Eine Übersetzung ins Deutsche ist mir nicht bekannt. Aber vielleicht verliere ich hierzu irgendwann vielleicht doch noch mal einen Satz.

Themen, die mir wichtig sind…

© Ulf Runge, 2010

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mo sagt:

    Lieber Ulf,
    dann übe ich mich mal in Geduld.

    Den Satz betreffend, den Du irgendwann vielleicht hierzu mal verlieren könntest.

    Gefällt mir

  2. Elisabeth sagt:

    Lieber Ulf,
    sehr spannend machst du das! 🙂
    Ich freue mich über alles, was bereits da ist und auf alles, was noch dazu kommt! 🙂
    Herzliche Grüße zu dir, Elisabeth

    Gefällt mir

  3. Lieber Ulf,
    wirklich sehr spannend … auch ich übe mich in Geduld … und bin gespannt …
    herzliche Grüße
    Doris

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Liebe Mo,

    Geduld ist in der Tat angesagt, weil ich das recht gründlich machen möchte.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  5. Ulf Runge sagt:

    Liebe Elisabeth,

    da wird noch einiges dazu kommen.
    Es braucht mitunter seine Zeit.
    Aber es wird so etwas wie eine Bücher- und Medien- und Seminar- und Musik- und Wasauchimmer-Liste werden…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  6. Ulf Runge sagt:

    Liebe Doris,

    während Du und andere auf „meine“ Themen warten, seid Ihr bestimmt dabei, Deine und Eure Listen revue passieren zu lassen, oder?

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s