6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jürgen sagt:

    Ja, DAS ist Urlaub!

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Lieber Jürgen,

    diese Bilder mussten jetzt kommen, oder?

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  3. Lieber Ulf,

    einfach wunderschön … da kann man sicher gut relaxen … und den Tag auch einmal ohne Uhr verbringen … und hin und wieder den leckeren Ockelbo Ost verzehren … hab‘ weiterhin einen schönen Urlaub …
    von Herzen
    Doris

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Doris,

      ja, das kann man hier wirklich…
      Danke für die guten Wünsche und auch Dir weiterhin eine gute Sommerzeit!

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

  4. Elisabeth sagt:

    Wunderschöne Fotos hast du da für uns, lieber Ulf… *träum*
    Sind die auch aus Trollland!? 😉 Die Trollblumen blühen in den Bergen gerade 🙂
    Herzliche Grüße, Elisabeth

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Elisabeth,

      alle drei Fotos sind aus diesem Jahr. Und die letzten beiden sogar wirklich von gestern!
      Das schmalblättrige Weidenröschen ist vermutlich die häufigste Pflanze in Schweden.
      Und obwohl sie in keiner Region Schwedens die offizielle „Landskapsblomma“ würde wir Schweden ohne sie nicht wiedererkennen…

      Schönes Wortspiel mit der Trollblume… 😀

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

