An der Urlaubsbenzinpreisschraube gedreht

am
Leben 596 – Donnerstag, 22.07.10

Da war dann am Ende doch zu wenig Zeit, um die vorgesehenen Blogbeiträge zu schreiben. Zu wenig Zeit? Nein, Zeit war genug da, aber anderes war wichtiger.

Nun ist er da, der Urlaub, plötzlich und unverhofft. Und statt sich (rechtzeitig) in den Urlaub und eine Sommerpause zu verabschieden, ist es ein Novum für Hugo: DSL-Anschluss im Urlaubsdomizil.

So wird es hin und wieder ein Lebenszeichen geben, so wie das heutige.

Zuerst einmal eine gute Nachricht: Es wird ja immer auf die Mineralölkonzerne geschimpft und dass die immer zur Urlaubszeit an der Preisschreibe drehen.

Das Schimpfen macht Hugo nicht mit, und über das Drehen an der Preisschraube freut er sich dieses Mal ganz besonders. Denn seine Lieblingstankstelle hat ihre Preise sehr kundenfreundlich gestaltet.

Schade, dass man nicht mehr als voll tanken kann. (Männervoll ist männervoll, da passt absolut kein Tropfen mehr rein.)

Hugos Lieblingstankstelle
Hugos Lieblingstankstelle

© Ulf Runge, 2010

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Da wünsche ich dir einen schönen Urlaub … das sind wirklich sehr kundenfreundliche Preise … könnte auch meine Lieblings-Tankstelle werden …
    Liebe Grüße
    Doris

    Gefällt mir

  2. Mo sagt:

    *So wird es hin und wieder ein Lebenszeichen geben, so wie das heutige.*

    Lieber Ulf,
    wo biste denn gerade?
    Schweden?

    Gefällt mir

  3. Ulf Runge sagt:

    Liebe Doris,

    danke für die schönen Wünsche!
    Ja, bei den Preisen, wer kann da schon widerstehen?

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Liebe Mo,

    in meinem jüngsten Beitrag beantworte ich diese Frage.
    Viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  5. andrea2110 sagt:

    Lieber Ulf, da wünsche ich Dir „frauenvoll“ tolle Ferien und bitte schick mir mal die Koordinaten für DIESE Tankstelle:-) Liebe Grüsse Andrea

    Gefällt mir

  6. Ulf Runge sagt:

    Liebe Andrea,

    danke für die frauenvollen Wünsche! „Mehr“ ist nicht drin, ich weiß. 😀

    Die Koordinaten für diese Tankstelle? Das klären wir, wenn Du meinen Brötchenmann besuchen kommst.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

