(Geburtstags)Grüße

am
Leben 569 – Montag, 12.04.10

So viel
geseh’n
gedacht
gelebt
geweint
gefühlt
gestern.

Wieviel
morgen?

Wohlfühlig viel
heute!

Was gestern gewünscht Du und was Du geträumt,
mit all diesen Früchten Dein Weg sei gesäumt!

Und während Du bist, einfach hier, einfach Du,
blinzle offen und hoffend dem Kommenden zu!

© Ulf Runge, 2010

Für alle die heute Geburtstag haben.
Oder heute Geburtstag feiern.
Oder täglich.



6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jürgen sagt:

    Jeden Tag wird ein Teil von mir geboren. Deshalb fühle ich mich jetzt einfach auch mal angesprochen. Danke für diese grandios formulierten Wünsche, lieber Ulf!

    Jürgen

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Lieber Jürgen,

      genau so war es gemeint und ich freue mich, dass Dir die Zeilen gefallen!

      Herzliche Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

  2. Brigitte Bein sagt:

    Hey und ich….??
    Lieber Ulf, meiner war am 3.4., tu ich jetzt mal so als ob er heute ist!

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Brigitte,

      dann gratuliere ich Dir und allen, die ich vergessen habe, ganz herzlich nachträglich. Und heutlich. Und vorträglich. 🙂

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

  3. Elisabeth sagt:

    Lieber Ulf,
    ich staune, ich lächle, ich bin begeistert von deinen schönen, berührenden Zeilen!!! Danke dir – auf jeden neuen Tag!
    Wohlfühlende Grüße zu dir, Elisabeth 🙂

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Liebe Elisabeth,

    ja, wir haben die Chance, jeden Tag Geburtstag zu feiern.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

