20 24 27 33 37 45

Leben 565Sonntag, 21.03.10

Ob ihm etwas geglückt sei in dieser Woche, wurde Herr Kei gefragt.

„20 24 27 33 37 45!“ antwortete dieser verschmitzt lächelnd.

Ob das seine Zahlen seien?

Ja, das seien sehr wohl seine Zahlen.

Und die habe er diese Woche getippt und dann 6 Richtige gehabt, flachste sein Gegenüber.

Getippt weniger, eher gefahren: Die Zahlen seien sein aktueller Rekord mit der neuen Tacho-Eich-Anlage in seiner 30er-Zone.

The making of 20 24 27 33 37 45

Herr Kei bat darum, die nachfolgenden Sätze nicht als Teil obiger Begebenheit zu veröffentlichen. Dem kommen wir gerne nach. Und schildern sie nun hier unter der Rubrik „The making of“:

Wann immer er neuerdings mit Schrittgeschwindkeit in seine Straße einbiege, wirke die blinkende „20“ auf ihn wie ein rotes Tuch. So wie der Stier zum Tier (!) werde, so könne auch er nicht anders.

Und dass er die blinkenden Zahlen für seinen Lottoschein verwenden könne, darauf habe ihn jetzt das Interview hier gebracht. Dafür bedanke er sich ganz herzlich.

© Ulf Runge, 2010

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. sunny11178 sagt:

    Jetzt hast mir kurz vorm Einschlafen noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, lieber Ulf! 🙂 Ich bin übrigens wieder zurück aus dem Dornröschenschlaf. Falls dir mal langweilig ist 😉
    LG und gute Nacht,
    Sunny

    Gefällt mir

  2. Jürgen sagt:

    Würde mich gar nicht wundern, wenn viele Deiner Leser diese Zahlen nächste Woche tippen. Schließlich enthalten Deine Beiträge immer eine wichtige Botschaft 🙂

    Gefällt mir

  3. andrea2007 sagt:

    Lieber Ulf, herrlich Deine Geschichte…bei uns stand neulich so ein Geschwindigkeitsmesser, der die ganze Zeit 180 blinkte…:-) Kein Scherz, war ein komisches Gefühl… Lächelnde Grüsse Andrea

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Andrea,

      wahrscheinlich waren das die Fränkli, die Du hättest beRAPPEN müssen,
      wenn Dich jemand Uniformiertes angehalten hätte…

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s