8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Dori sagt:

    Lieber Ulf – lach,

    das erinnert mich daran, wie mein Sohn als kleiner Junge immer glaubte, ich könne um die Ecke sehen. Da ich immer WUSSTE, wenn er etwas angestellt hatte.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Sonnengrüße,
    Dori 🙂

    Gefällt mir

  2. Elisabeth sagt:

    Lieber Ulf,
    das hat sie gespürt, dass da was ist 😉 Wissend überrascht sie ihren Mann mehr, als dass das Geheimnis geheim bleiben kann… 😉
    Fröhliche Grüße zu dir, Elisabeth

    Gefällt mir

  3. Wally sagt:

    Tja, Frauen sind eben hellsichtiger als Man(n) glaubt 😉

    Amüsierte Grüße
    von Wally

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Liebe Dori,

    das finde ich süß, dass Dein Dir Sohn die Fähigkeit zugesprochen hat, um die Ecke gucken zu können. Da wäre schon interessant, welches Ereignis ihn denn irgendwann einmal davon abgebracht hat. *lach*

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  5. Ulf Runge sagt:

    Liebe Elisabeth,

    spannend wäre jetzt zu erfahren, ob „sie“ nur wusste, dass da etwas ist, was sie nicht weiß. Oder ob „sie“ mehr wusste… 🙂

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  6. Ulf Runge sagt:

    Liebe Martina,

    das sieht mir nach einem mitwissenden Lächeln aus…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  7. Ulf Runge sagt:

    Liebe Wally,

    da sprichst Du etwas gelassen aus:
    Frauen sind hellsichtiger als Mann glaubt.
    Und wissen müsste…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s