Ratlos

Leben 494 – Freitag, 25.09.09

Schlaflos. Mutlos. Achtlos. Als ich „Schlaflos“ schrieb, hatte ich keine blassen Schimmer davon, dass mir an den zwei folgenden Abenden die Themen „Mutlos“ und „Achtlos“ aus den Fingern fließen würden, direkt in die Tastatur hinein.

Und nun sitze ich ratlos da und stelle mir die Frage, worüber ich denn nun schreiben könne. „Atemlos“? „Ratlos“? (Ha!) Oder passend zum 30-Millionen-Jackpot-Mittwoch: „Glück(s)los“?

Ich bleibe ratlos. Beschließe gestern, mal nix zu schreiben. Clicke mich bei meinen BlogfreundInnen durch. Und staune nicht schlecht, als ich bei Christa restlos ratlos wurde…

© Ulf Runge, 2009

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Christa sagt:

    Lieber Ulf, vielen lieben Dank für die „Webwährung“. Wäre nicht nötig gewesen. Dennoch, tausend Dank – Christa

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

