IeS – In eigener Sache

Ich bitte meine Leserinnen und Leser um etwas Geduld.

Die Würdigung der neuen Anmerkungen (danke!)
wird wohl erst heute (Montag) Abend erfolgen können.

Und der nächste Beitrag wird heute früh auch nicht mehr fertig…

Nichtsdestotrotz:
Ich wünsche allen eine guten Start in die neue Woche.

Ich wünsche allen, dass sie dieser neuen Woche die Chance geben,
die beste in ihrem Leben zu werden!

Ulf Runge

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. aprikose sagt:

    lieber ulf,

    gönn dir ruhig ein wenig schlaf, das hast du verdient.

    danke für deine wünsche. auch dir eine schöne neue woche!
    und wer weiss, vielleicht wird das ja die beste woche in meinem leben. warum? tja, ich gehe jetzt erst mal schlafen…

    liebe grüsse,
    aprikose

    Like

  2. Aber es ist doch DEIN Blog, da mußt Du doch niemanden um Geduld bitten.
    Ob das die beste Woche meines Lebens wird kann ich mir zwar momentan nicht vorstellen, aber immerhin eine neue Chance, eine gute Woche zu werden …
    Immerhin heißt es für uns (in Baden-Württemberg) heute ENDLICH: wieder Schule, ALLTAG. Puh … 😉
    Mit lieben Grüßen
    Ellen

    Like

  3. Mamü sagt:

    Prima, lieber Ulf.
    Dann freue ich mich schon auf heute Nacht oder wenn es zu spät wird auf Morgen. 😀
    Und ich bekomme vielleicht heute endlich den ersten Teil des indiskreten Stöckchens fertig.

    Wir lesen uns.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

  4. Ulf Runge sagt:

    Es ist dann heute doch ein anderer Beitrag geworden,
    als ich gestern im Sinn hatte. Aber so ist das Leben…

    @Aprikose: Wenn Du Dich öffnest für die vielleicht einzigartige,
    unverhoffte Chance in dieser Woche, dann ist mein Wunsch bei Dir
    richtig angekommen.

    @Ellen: Glaub nicht an eine gute Woche,
    vertraue auf eine außergewöhnlich schöne Woche.
    Ich drück die Daumen.

    @Martina: Heut war ich mal vor Mitternacht fertig.
    Und das Blöckchen hat Zeit. Mach Dir da mal keinen Stress.

    Danke und liebe Grüße,
    Ulf

    Like

  5. tshalina sagt:

    Klar haben wir Geduld mit dir! Dein Blog ist doch eine freiwillig Leistung – eine auf die du stolz sein kannst und natürlich eine, über die wir uns alle sehr freuen. 🙂 Also „take your time“.

    Like

  6. Ulf Runge sagt:

    Danke, tshalina!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar