Auch keine Homepage? Dann hier clicken!

Leben 221 – Sonntag, 02.03.08

Blogger haben eine URL. Das ist das Dingenskirchens, unter dem man sie findet. Meine URL, mein Ulf-Runge-Link, heißt ulfrunge.wordpress.com.

Das ist aber noch nicht unbedingt, auch wenn frau oder man sich hier zu Hause fühlt, eine Homepage. Heute kam mir diese Erkenntnis. Dass ich keine wirkliche Homepage habe.

Wer auch keine Homepage haben möchte, der clicke am besten mal hier: ulf.hat-gar-keine-homepage.de/ .

Viel Spaß!

© Ulf Runge, 2008

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s