Wetten, dass… – Du in 5 Sekunden schmunzelst?

Tablettenverpackung ...(Rätsellösung)

 

Foto: © BirgitH / PIXELIO

Leben 163 – Freitag, 21.12.07

 

„Ich habe was gegen Arroganz!“

„So? Was empfiehlst Du?“

 

(Nicht aus der Fleischereizeitung. Nein. Direkt aus dem Leben…)

© Ulf Runge, 2007

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Claudia sagt:

    Ich finde die Bereitschaft, sich gleich mal den Namen des Gegenmittels einzuprägen, sehr lobenswert. … und wenn einen die „Krankheit“ dann mal anspringt, weiß man zumindest gleich, wonach man in der Apotheke verlangen muss: 1 Kurpackung Bescheidenheit!!! 🙂

    Friedliche Weihnachtsfeiertage an Ulf, alle Herumbloggenden und -lesenden
    Claudia

    Gefällt mir

  2. Jan sagt:

    Oh man bin ich doof :mrgreen: Da musst ich grad zweimal lesen, bis ichs gerafft hatte 😉

    Gefällt mir

  3. cjohann sagt:

    Der Jan, der braucht kein Mittel gegen Arroganz!!!
    Ein von dieser „Krankheit“ Befallener, würd‘ sicherlich nicht zugegeben, dass er einen Text 2mal lesen musste… 🙂 🙂 🙂
    Das ist doch sympathisch, gell?

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Liebe Claudia,

    für beide Anmerkungen herzlichen Dank.
    Schön, dass Du den Namen der Medizin verrätst: Bescheidenheit.
    Danke auf für die guten Wünsche zur Weihnachtszeit, die gerne an Dich zurück und alle, die hier unterwegs sind, weitergebe.

    Liebe Grüße, Ulf

    Gefällt mir

  5. Ulf Runge sagt:

    Lieber Jan,

    schön, dass Du hier vorbeigeschaut hast.
    Schön, dass Du über die zwei Sätze gestolpert bist. Das was schon ein bisschen meine Absicht. 🙂
    Schön, dass Du hier kommentiert hast, dass Du gestolpert bist.
    Und Claudia hat recht: Es ehrt, dass Du das auch hier zum Ausdruck gebracht hast.

    Liebe Grüße, Ulf

    Gefällt mir

  6. Jan sagt:

    Nun ja, ich bin einfach meistens ehrlich. Manchmal auch zu ehrlich ;D

    Gefällt mir

  7. Ulf Runge sagt:

    Lieber Jan,

    ährlich wehrt am längsten, sagte schon Alfons Tegtmeier 🙂
    Und die Lügen haben ja bekanntlich die kürzeren Beine 🙂

    Liebe Grüße, Ulf

    Gefällt mir

  8. Jan sagt:

    Das stimmt wohl 😉 Und ich hab ziemlich lange ;D

    Gefällt mir

  9. Ulf Runge sagt:

    Lieber Jan,

    schön, dass DU lange Beine hast, dann bist Du mit Sicherheit auch keine Lüge 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Dir und Deinen Lieben,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

