Intermezzo – Sonntag, 14.10.07 – Berlin, Berlin, …

Liebe Leserinnen und Leser,

zurück von einer mehrtägigen Berlin-Reise gibt es einige Dinge zu berichten. Vom Museum der Unerhörten Dinge, von Anne Frank, von der Mauer, vielleicht auch von Dalí, Knut und Lars, mal sehen.

Und ich werde mich diese Woche fragen, ob man durch Vorbereiten und Nachbereiten sich andauernd daran hindert zu leben.

Ich hoffe, diese Ankündigung macht ein bisschen neugierig auf die nächsten Artikel. Wir lesen, schreiben uns?

Viele Grüße,
Ulf Runge

© Ulf Runge, 2007

Add to Technorati Favorites

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s