Wo ich gerne lese

Ich finde so eine Blogroll-Liste fürchterlich. Da stehen einfach nur die Namen anderer Blogs rum. Sonst nix. Das beende ich jetzt. Ich mache eine eigene Seite auf, auf der ich berichte, wo ich gerne lese. Was ich lese. Und vielleicht auch, ob ich dazu eine Meinung habe.

Alle diejenigen Blogs, über die ich hier berichte, entferne ich nach und nach aus der Blogroll.

Wo ich bisher schon gerne gelesen habe, findest Du zukünftig in meinem Gern-Gelesen-Archiv.

Wo ich gerne lese, das findest Du jetzt auf dieser Seite.

Gelesen wann: 07.12.2010

Gelesen wo: http://www.karpowitz.de/lichthtml/

Gelesen was: http://www.karpowitz.de/lichthtml/index.php/adventszeit/6-dezember-nikolaus-oder-ueber-santa-claus-zum-weihnachtsmann-mitra-oder-zippfelmuetze/

Und was ich dazu loswerden möchte:
Doris macht einen Streifzug durch die Weihnachts-Männer-Welt…

Gelesen wann: 07.12.2010

Gelesen wo: http://www.meinkompass.at/start.htm und http://www.meinkompass.at/blog.htm

Gelesen was: http://www.meinkompass.at/Schwarzer-Humor-im-Schnee.htm

Und was ich dazu loswerden möchte:
Berend Lange zeigt jahreszeitlich bestens geeignete Basteltipps.

Gelesen wann: 06.12.2010

Gelesen wo: http://andrea2110.wordpress.com/

Gelesen was: http://andrea2110.wordpress.com/2010/12/06/sehr-schrag/

Und was ich dazu loswerden möchte:
Andrea findet Kunst-Schnee in Düsseldorf schräg. Ich nicht…

© Ulf Runge, 2010

  1. 15. Dezember 2010 um 12:40

    Lieber Ulf, das habe ich erst jetzt gesehen, dass Du mich nochmal schräg verlinkt hast:-) Danke… Fett grinsende Grüsse nur für Dich, Andrea

  2. Ulf Runge
    17. Dezember 2010 um 01:09

    *fettrückgrins*

    lg ulf

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 287 Followern an