Eine Frage der Richtung

Leben 440 – Mittwoch, 04.06.09

09:21. Zeigt das Display auf meinem Telefon, als es klingelt. Noch neun Minuten bis zum Meeting, ich mache last-minute-Vorbereitungen, überlege, ob ich jetzt noch rangehen soll, nehme den Hörer dann doch schließlich ab, vernehme die freundliche Stimme meiner Kollegin.

Ob ich schon gehört habe, fragt sie, das Meeting sei nach hinten verlegt, um eine Viertelstunde.

„Nach vorne geht ja auch nicht mehr!“ überrasche ich sie mit meiner Antwort. Stille am anderen Ende. Dann lacht sie.

Und Du? Wen hast Du heute zum Lachen gebracht? Wen wirst Du morgen schmunzeln machen? Worüber hast Du Dich heute amüsiert?

© Ulf Runge, 2009

  1. 5. Juni 2009 um 12:05

    Lieber Ulf, amüsiert hab ich mich heute schon… über Deine Geschichte:-) Wen hab ich zum Lachen gebracht? Oh Schreck, schon 12 uhr und ich hab noch niemanden zum Lachen gebracht- zu meiner Entschuldigung sei gesagt, ich hab auch den Vormittag allein verbracht…;-)
    Wen ich morgen zum Lachen bringen werde? All die Kunden, die sich trotz schlechtem Wetterberichtes zu uns ins Surfcentrum wagen, das wir morgen eröffnen…
    Lächelnde Grüsse Andrea

  2. Ulf Runge
    6. Juni 2009 um 01:40

    Liebe Andrea,

    alles Gute für den heutigen Eröffnungstag!
    Und die neue Surfsaison.

    Wenn Du mal wieder alleine bist und nicht weißt, wen Du zum Lächeln bringen sollst, dann hilft eventuell ein Blick in den Badezimmerspiegel.

    Liebe Grüße,
    Ulf

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 280 Followern an