Archiv

Archive for 19. Januar 2008

Zur Lösung des napolitanischen Müllproblems

19. Januar 2008 8 Kommentare

Pompeji mit Vesuv

Foto: © Ulrich E. K. Schmidt / PIXELIO

Leben 189 – Samstag, 19.01.08

Und hier noch aus der Jugendredaktion ein Vorschlag für die Lösung des napolitanischen Müllproblems:

„… einfach alles in den Vesuv kippen, und wenn der dann mal wieder ausbricht, verbrennt der Müll gleich mit…“

© Ulf Runge, 2008

How to build a blog blog

19. Januar 2008 14 Kommentare

 

Leben 188 – Samstag, 19.01.08

So, der erste Schritt ist gemacht, ich habe eine Email-Adresse angelegt. Weil, wenn ich einen Blog in WordPress anlegen will, brauche ich eine Email-Adresse. Und ich möchte ja im folgenden so tun, als hätte ich noch keinen Blog. Zeitaufwand: 10 Minuten (Passwort ausdenken hat am längsten gedauert…)

Und dann rüber zu WordPress. Einen neuen Blog anlegen. Im Browser „wordpress.de“ eintippen geben.

001_registriere_dich.jpg

Da gibt es einen großen Button, „Registriere Dich“. Draufclicken!

Weiterlesen…

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 284 Followern an