Startseite > Einwurf, Odds'n'ends > Rätsel: 235? – Wer knackt es? – Stand: 13.12.07 00:14

Rätsel: 235? – Wer knackt es? – Stand: 13.12.07 00:14

Immer diese FragerEi ... ;-)

Foto: © berwis / PIXELIO

Liebe Blogleserinnen und Blogleser, die Frage lautet aktuell: 235?Was bisher geschah: Ursprüngliches Rätsel.

Und aufgepasst! Die Rätselfrage wird sich im Laufe der Antwortversuche verändern… :-)

Kinners, ich muss jetzt mal sagen, wenn Ihr so weitermacht, muss ich übermorgen auflösen! Na, immer noch keine Idee?

Ich RECHNE mit Euch!

Viel Spaß!

Und nun: Wer knackt das Rätsel?

Beantwortung von Lösungsversuchen: Morgen Abend wieder…

 

© Ulf Runge, 2007

P.S.: Das Rätsel wurde gelöst am 14.12.07 – gesucht war das Ereignis des 10.000sten Clicks auf meinem Blog…


Add to Technorati Favorites

Kategorien:Einwurf, Odds'n'ends Schlagworte:
  1. Mo
    13. Dezember 2007 um 04:05

    Lösung : ” Fragerei ”
    Ich bin darauf gekommen durch den Gedankengang : ” Immer diese Fragerei , um dieses grüne Ei ” ;-)

  2. Ulf Runge
    13. Dezember 2007 um 06:32

    Hihi, das ist sehr schön, aber ein bisserl zu abstrakt.
    Ich sage nur 226!
    Und das bedeutet, dass wir es spätestens übermogen wissen, vielleicht :-)
    Weiterhin schönes Clicken!
    Viele Grüße,
    Ulf

  3. Mo
    13. Dezember 2007 um 18:23

    Guten Abend lieber Ulf ,
    dann war das wohl nicht die Lösung,die sich mir einblendete,als ich Deine Seite öffnete,sondern nur der Name des Bildes ;-)
    Jedenfalls schien es mir schlüssig,als Lösung durchzugehen.Ich gebe zu,ich wäre auf “Fragerei” nicht selbst gekommen,wenn ich es nicht zufällig gelesen hätte ;-)
    Ich bin auf die Lösung gespannt,denn die Zahlen werden immer kleiner,obwohl sie alle,bis auf einmal,die Quersumme 10 ergeben.
    Schade,dass ich hier keine weiteren Lösungsvorschläge lese ;-)

  4. Ulf Runge
    13. Dezember 2007 um 22:42

    Liebe Mo,
    genau, FragerEi ist der Name des Bildes, aber leider nicht die Lösung.
    Die Zahlen werden kleiner, gut beobachtet, derzeit sind wir bei 100.
    Und es gibt kein Entrinnen mehr.
    Bis gleich, bis ich Barbaras Vorschläge beantwortet habe ;-)

    Liebe Grüße, Ulf

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 281 Followern an