Startseite > Einwurf, Intermezzo, Odds'n'ends > Intermezzo -Samstag, 17. 11. 07 – Mit einem Lächeln durchs Leben

Intermezzo -Samstag, 17. 11. 07 – Mit einem Lächeln durchs Leben

Renate Blaes hat es geschafft. Wieder ist ein Buchprojekt erfolgreich abgeschlossen. Das Beste aus Ihrem Blog, den sie seit Februar 2007 führt, erfolgreich führt, sehr erfolgreich führt.

Mehr zu Ihrem neuen Buch findet sich hier.

Ich finde es schon bemerkenswert, wenn das Immaterielle eines Blogs auf einmal gegenständlich wird, wenn das vermeintlich Flüchtige auf einmal über den Tag hinaus bleibenden Wert gewinnt.

Es ist schon spannend, die Dynamik eines interaktiven Mediums, das noch dazu von den Kommentaren der Leserinnen und Lesern lebt, einzufrieren, gerade so, als nähme man einen Film und fasse die besten Szenenfotos in Rahmen. Ohne das Buch zu kennen, es ist erst seit heute verfügbar, bin ich sicher, dass es sich hier um etwas handelt, an dem man selber viel Freude haben kann, was sich wohl auch als Aufmerksamkeit für einen guten Freund oder eine gute Freundin eignet. (Weihnachten hin oder her.)

Ich wünsche Renate Blaes viel Erfolg, auf dass sich ihr Buch gut verkaufe, und auf dass sie viel positives Feedback erhalte. Und natürlich spornt mich das auch ein bisschen an, mal selber über so ein Projekt nachzudenken…

© Ulf Runge, 2007

Add to Technorati Favorites

  1. 17. November 2007 um 23:44 | #1

    Danke, lieber Ulf!

  2. Ulf Runge
    19. November 2007 um 01:00 | #2

    Gern geschehen…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 261 Followern an